EINE SCHÖNE FARBE IST DAS RESULTAT EINES HOCHWERTIGEN PRODUKTES.

Finest Pigments

Es gibt viele Gründe warum wir Produkte von DAVINES nutzen. Der entscheidene Grund ist: Sie sollen sich wohl und gut beraten fühlen. Ausserdem haben unsere Produkte bis zu 98% natürliche erlesene Inhaltsstoffe.

DAVINES Produkte die bei uns zum Einsatz kommen:

Finest Pigments

  • ist ein sanftes, einfaches und schnell anzuwendenes Farbsystem ohne Ammoniak. Es arbeitet ohne Zusatz eines Aktivators. Idealer Farbeinstieg für Kunden, die sich nicht auf eine Haarfarbe festlegen wollen.
  • ist ein Unisex-Produkt, es kann ideal für das natürliche Nuancieren erster weißer Haare verwendet werden.

Aktive Inhaltsstoffe die zum Einsatz kommen:

RATANHIA - stammt aus Peru und ist reich an Tannin, welches dunkle Reflexe verstärkt. Die Tannine sind in den Beeren enthalten und verlangsamen das Verblassen der Farbe aufgrund der konservierenden Eigenschaften. Sie wirken antioxidativ, schützen das Haar und somit die Farbreflexe.
Mehr Info klicken Sie den Link:  >>>WIKIPEDIA<<<


GINSTER - ist reich an Carotenoiden und Flavoniden. Die Blüten des Ginsters geben dem Haar Glanz und Leuchtkraft. Kombiniert mit Ratanhia und indischer Walnuss verstärken sie dunkle Reflexe.
Mehr Info klicken Sie den Link:  >>>WIKIPEDIA<<<


INDISCHE WALNUSS - hat ihre Heimat in Asien. Sie verstärkt dunkle Reflexe und ist reich an Tanninen (in den Blättern enthalten) und Inositol (Zucker), welcher einen Feuchtigkeit spendenden Effekt hat. Aufgrund des Lipidanteils wirkt es antioxidativ und schützend aufs Haar.
Mehr Info klicken Sie den Link:  >>>WIKIPEDIA<<<


LYCOPIN - ist ein hochwertiges rotes Phytopigment, extrahiert aus Tomaten, gehörende zur Klasse der Carotenoide. Es hat eine stark antioxidative Wirkung, schützt die im Haar enthaltenen Lipide vor Sonnenschäden, regeneriert die Hydrolipidbarriere, welche die natürliche Funktion der gleichen, im Haar vorhandenen Lipide erhält. Es unterstreicht und intensiviert die natürliche Haarfarbe, kombiniert mit Ratanhia (Rot) verstärkt es Kupfer und Rotreflexe.
Mehr Info klicken Sie den Link:  >>>WIKIPEDIA<<<


INGWER - hat seine Herkunft in Asien (Indien, Pakistan, China und Malaysia): aufgrund von 5% darin enthaltenem Curcumin ist er von gelber Färbung. Ingwer wirkt antioxidativ, ist reich an Polysachariden und spielt für den Schutz der Haare eine fundamentale Rolle. Kombiniert mit Safran verstärkt es goldene Reflexe.
Mehr Info klicken Sie den Link:  >>>WIKIPEDIA<<<


SAFRAN -  stammt aus der Türkei und wird jetzt in Spanien und Indien angebaut. Er hat ein intensives, leicht bitteres Aroma. Sein Name ist aus dem arabischen "zafran" hergeleitet, was soviel heißt wie "gelb sein". Es wird als Pigment audgrund seiner stark gelben Färgbung verwendet, wichtiger jedoch ist seine Reichhaltigkeit an Terpenen und Carotenoiden, welche eine hoch antioxidative Wirkung haben. Safran intensiviert goldene Reflexe.
Mehr Info klicken Sie den Link:  >>>WIKIPEDIA<<<


Neben den Pigmenten wurden zusätzliche Rohstoffe natürlichen Ursprungs als Ergänzung der Formunierung von Finest Pigments und Finest Gloss hinzugefügt.
Zellulose, Reiskleie und Rosenöl. Diese Kombination aller Rohstoffe machen Davines Finest Pigments und Finest Gloss zum ersten Direktfarbsystem mit bis zu 98% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

mit Freunden teilen